Partyservice der Alten Schule Wanderup

Nachfolger gesucht!

Für die Übernahme unseres gut gehenden Catering-Services suchen wir ab sofort einen Nachfolger.

Interesse? Rufen Sie uns an: (04606) 96 312

!! Trotzdem geben wir natürlich auch weiterhin für Sie Vollgas !!

Bestellung in der Alten Schule

Bei uns haben Sie die Möglichkeit telefonisch, persönlich oder per Email zu bestellen. Bitte melden Sie sich rechtzeitig bei uns, wenn Sie bestellen möchten - je größer die Bestellung, umso früher.

Dann benötigen wir: Datum, Uhrzeit und die Personenzahl.

Anschließend folgt die Beratung: Warme oder kalte Speisen, in Thermo gepackt oder als Buffet? Je mehr wir wissen, umso besser können wir beraten: welcher Anlass, wie ist der Altersdurchschnitt, sind Vegetarier unter den Gästen oder gibt es Unverträglichkeiten von Lebensmitteln.

Bei uns bekommen Sie grundsätzlich alle Speisen heiß angerichtet als Buffet oder in Thermo - tischfertig. Salate liefern wir in Schüsseln, das Dressing extra. Beim Buffet ist Auffüllbesteck dabei.

Lieferung oder Abholung?

Der Lieferpreis richtet sich nach den Kilometern.

Es gilt immer Barzahlung.

Bei Stammkunden besteht die Möglichkeit der Bezahlung bei Rückgabe, falls jemand anderes abholt oder es beim Liefern gerade unpassend ist.

Wir bieten auch die Möglichkeit des Geschirrverleihs.

Bei Festen, bei denen Personal benötigt wird, beim Cocktailmobil oder bei Grillen vor Ort, bitte rechtzeitig anmelden!

Liefer-/Bestellbedingungen

Auf Wunsch liefern wir Ihre Speisen ins Haus.
Wir liefern nur gegen Barzahlung!
(... sofern nichts anderes besprochen wurde)

Von uns geliefertes Geschirr ist innerhalb von 3 Tagen gereinigt zurückzubringen.
Falls dies nicht möglich ist: sprechen Sie uns an, es gibt immer eine Lösung!
Bei nicht vereinbarter benutzter Rückgabe wird die Reinigung (zzgl. USt.) nachberechnet.

Sobald zusätzliche Leistungen wie Geschirr, Besteck, Servietten, Service o. ä. erbracht werden sind wir gem. § 3a UStG verpflichtet, auch auf die Speisen 19 % MwSt. auf den Nettopreis zu erheben.

Geschirrverleih

Pro Person berechnen wir 2,- €, inkl. Gläser 3,- €, Lieferung und Abholung ab 15,- € (nach Entfernung), ab 50 Personen gelten andere Pauschalen

Speisekarte / Preisliste

Hier finden Sie einen Auszug aus unserem aktuellen Angebot.
Weitergehende Wünsche berücksichtigen wir gern.

Alle unsere Speisen können Allergene Stoffe enthalten. Da wir den größten Teil selbst produzieren sprechen Sie uns an, wir beraten sie gerne. Ein Ordner über die Allergenen Stoffe liegt bei uns aus.
Alle Preise gültig ab November 2022. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Öffnungszeiten

Mo 08:00 -16:00 Uhr - Di, Mi, Do 08:00 -17:00 Uhr - Fr, Sa 08:00-20:00 Uhr und nach Absprache
Sonntags Ruhetag (außer an Konfirmationswochenenden im April und Mai)
Abholung und Lieferung nach Absprache